Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hihi, gut dass du deinen Blog schreibst. Obwohl wir recht oft sprechen, passieren soviele Kleinigkeiten, von denen wir nichts wissen, der verpasste Bus z.B.😜
Ja, deine "richtigen" Eltern haben wirklich zwei ganz tolle Abende in London mit Ken und Lynette verbracht. Die sind soooo herzlich, da hast du richtiges Glück gehabt. Es ist ein ganz tolles Gefühl für uns, sie persönlich zu kennen. Und deinen großen Bruder wirst du auch mögen.😉
Ich hoffe, du kommst am Ende trotzdem wieder zurück😉😘
Jetzt wünsche ich dir erstmal ein paar ganz tolle Tage auf dem Skitrip. Komm gesund wieder und schick mal ein Foto. Und sag liebe Grüße an deine "Eltern"
Alles Liebe aus der Heimat
Mama

Mama (Email ) 16.9.16 16:14

Guten Morgen Niklas, oder bei dir ist es ja schon Abend ;-))
Beim Lesen deines neuen Eintrags wurde ich ja schon etwas neidisch, aber als ich mir dann die Bilder angeschaut habe.....es ist ja total nett von deinem "Cousin", dass es so nen tollen Ausflug am Wochenende mit euch macht und dafür auch seine Zeit "opfert". Du hast da echt ne tolle Familie "erwischt".
Liebe Grüße und ich freu mich schon auf den nächsten Eintag!
Dein Tantchen

Die Jöllenbecker (Email ) 28.8.16 07:55

Wow, das sind ja aufregende Tage gewesen. Dein Blog ist toll, ein bisschen was hattest du uns ja schon erzählt, aber jetzt wissen wir alles.😃 Wir hoffen du bleibst auch weiterhin gesund und der Skitrip wird noch nachgeholt.
Von deiner Wanderung auf den Te Mata Peak,könntest du noch ein oder zwei Fotos einstellen. Die sind doch sehr schön.
Wir sind schon sehr gespannt darauf, deine Gasteltern und deinen "Bruder" in England zu treffen😃
Liebe Grüße von Mama und Papa
Wir haben dich lieb und vermissen dich😘

Mama (Email ) 21.8.16 19:07

hallo, Niklas
Deine Erlebnisse hören sich ja super an. Mach weiter so.Wir sind sehr gespannt. Auch ich hatte Anlaufschwierigkeiten, aber ich hoffe, dass ich es jetzt kann. Alles Liebe und Gute für die nächste Zeit.
hallo niklas, ich vermisse nicht nur dich sondern daß du dort noch kein mensch ärgere dich gespielt hast, oder?
ganz liebe grüsse von opa und christa. wir freuen uns auf deinen nächsten bericht!!!!!!

rolf gallo (Email ) 19.8.16 17:42

Hallo Niklas!
Das hört sich ja echt gut und aufregend an. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, ist es mir gelungen, deinen Blog nicht nur auf dem Handy (was etwas anstrengend war zu lesen...) sondern auch auf dem Laptop zu öffnen....
Es ist schön, so an deinen Erlebnissen teilzuhaben.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit am anderen Ende der Welt!
Liebe Grüße von der buckligen Verwandtschaft aus Jöllenbeck :-))
P.S.: von Nils: "Viel Glück!" ;-))

Die Jöllenbecker (Email ) 2.8.16 12:01