Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Niklas
habe es endlich geschafft, deine neuen Einträge zu lesen und die neuen Bilder anzusehen....
Das sind ja echt Erlebnisse....es ist schön, dass du sie mit uns teilst. Vielleicht kommen wir ja auch noch mal wieder nach NZ...aber das wird noch 10Jahre dauern ;-)
Liebe Grüße aus dem kalten (-5°C) heute aber sonnigen Jürmke
von der Tante, dem Onkel, dem Aufgekratzten und dem Stummen hihihihi

Die Jöllenbecker (Email ) 19.1.17 20:40

Hallo, Niklas
wir kommen gerade nach Hause und haben als erstes Deine Berichte von der Südinsel gelesen. Pohh ist das super.Wir haben alles zweimal in uns reingelesen und sind ganz begeistert was du in dieser kurzen Zeit schon alles erlebt hast. Wir freuen uns mit Dir dass Dir alles so gut gefällt und dass Du auch Anschluss gefunden hast. Mach weiter so. Jetzt sind wir ganz gespannt auf die Bilder.
Von hier gibt es nicht Neues zu berichten. Uns geht es gut. Am Dienstag, 1.11.16 fahren wir für eine Woche nach St. Johann im Salzburger Land.
Dir weiterhin alles Gute, bleib gesund und viele Grüsse aus Brake
von Opa und Christa.

Rolf Gallo (Email ) 29.10.16 16:50

Hallo Niklas
man, da hast du ja echt ziemlich viel wieder erlebt und beim Lesen werd ich immer ein klein wenig neidisch...;-)
Aber du schreibst es echt so super, dass man es sich teilweise echt vorstellen kann. Vor allem, als ihr den Wal mit seiner Fluke gesehen habt. Das muss es ein einmaliges Erlebnis gewesen sein und dir vermutlich immer in Erinnerung bleiben.
Liebe Grüße aus dem kalten, nieseligen Bielefeld
Dein Tantchen

Die Jöllenbecker (Email ) 28.10.16 21:08

Wow, Niklas, der Bericht ist einfach überwältigend. Ich habe deine Begeisterung gespürt und deine Wenigen Fotos, die wir schon zu sehen bekommen haben, haben das ganze lebendig gemacht.
Ich hoffe, du wirst uns diese tollen Stellen im nächsten Jahr alle zeigen.
Genieß den Sommer und schreib uns noch viele tolle andere Berichte, vielleicht auch über deine ersten Erfahrungen mit dem Surfen😜?
Ganz liebe Grüße aus der verregneten Heimat😩😘😘😘

Mama (Email ) 28.10.16 14:23

Oh Mann, was für Erlebnisse. Gut dass ich davon immer erst erfahre, wenn es schon lange vorbei ist😜 Aber vielleicht sollten wir unsere Genehmigungen für die Aktionen während des Trips auf der Südinsel nochmal überdenken😢? Nein, kleiner Scherz. Mach alles, worauf du Bock hast. Nur ein paar Fotos wären schön😘
Ich wünsche dir auch ein unvergessliches, traumhaftes Abenteuer😘😘
Und kehre gesund zurück zu Lynette und Ken😉😘
Ganz liebe Grüße (and many hugs)
Mama😘😘

Mama (Email ) 25.9.16 21:53