Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi, ich bin Niklas und ich bin am 14. Juli 2016 für einen Auslandsaufenthalt nach Havelock North in Neuseeland geflogen. Hier wohne ich in einer Gastfamilie und gehe auf die Havelock North High School.

Über meine Erlebnisse berichte ich in diesem Blog.

 

Viel Spaß beim Lesen meiner Berichte :-)

 

Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich nur einen begrenzten Speicherplatz zur Verfügung habe. Darum werde ich leider wahrscheinlich hin und wieder alte Einträge und Fotos löschen müssen.

Sollte euch ein Foto/Eintrag so gut gefallen, dass ihr es unbedingt später noch einmal ansehen wollt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen, dann kann ich es euch evtl. zukommen lassen.

Alter: 18
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung